Photo Projekt: Korntal Memory

Letztes Wochenende habe ich ein Photoprojekt durchgezogen. Aufgabe war es, Bilder für ein Memory Spiel über Korntal zu liefern. Also habe ich mich hingesetzt und überlegt, welche Punkte für mich markant sind in Korntal. Diese Liste habe ich dann am Samstag Vormittag abgefahren und fotografiert.

Einige Bilder aus meinem Bestand habe ich dann doch verwendet, weil sie mir besonders gut gefallen. Daher habe isch sie bei der Tour ausgelassen. Teilweise stehen die Gebäude schon nicht mehr, so dass die Aufnahmen nicht mehr gemacht werden können.

Einen Punkt habe ich bewusst ausgelassen und veranstalte nun ein kleines Rätsel. Welcher Punkt ist das? Schreibt mir eine Mail oder einen Kommentar.

Hier ist eine Karte mit den Aufnahmepunkten – Geotagging funktioniert noch immer sehr gut.

[smugmug url=“http://bwl.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=8280678_p9Dbx&format=rss200″ title=“Bilder%20für%20ein%20Memoryspiel%20über%20Korntal“ description=“Korntal%20Memory“ imagecount=“100″ start=“1″ num=“100″ thumbsize=“Th“ link=“lightbox“ captions=“true“ sort=“true“ window=“true“ smugmug=“true“ size=“X1″]

Ach ja, das Memory Spiel kann man am 14. Juni beim Gemeindefest der Brüdergemeinde in Korntal kaufen.

Neuer Kommentar