Ausfahrt mit Oldtimern

Die „Bosch Oldtimer Schrauber“ machten einen Besuch bei der Jugendhilfe Korntal der Diakonie der Ev. Brüdergemeinde und nahmen bei dieser Gelegenheit gleich Kinder von Hoffmannhaus und Flattichhaus mit auf große Fahrt. Ihr Ziel: Das Auto- und Spielzeugmuseum Boxenstop in Tübingen. Am Start ware Oldies von Ferrari, Porsche, Mercedes, Opel und Volkswagen. Ich war als „Fotograf“ dabei. Natürlich sind manche Bilder persönlich und stehen nur auf Anfrage zur Verfügung (also Teilnehmer schickt mir eine Mail oder einen Kommentar hier …).

Aber eine kleine Auswahl zeige ich trotzdem:

[smugmug url=“http://bwl.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=8299965_mMyS6&format=rss200″ title=“Oldtimer“ imagecount=“100″ start=“1″ num=“100″ thumbsize=“Th“ link=“lightbox“ captions=“true“ sort=“false“ window=“true“ smugmug=“true“ size=“X1″]

Kommentar von Ulli Klein am 17.6.2009

Wow, Bernhard, da sind dir ja mal wieder ein paar nette Bildchen gelungen. Farbenfroh gefällt mir besonders gut. Bei uns war am Wochenende auch Oldtimer-Rennen im Bergpark. Leider hatten wir schon andere Pläne, aber trotzdem ein paar von den Teilen gesichtet. Einfach putzig.
Liebe Grüße von Ulli

Neuer Kommentar