Gemeindefest in Korntal

Heute war in Korntal das Stadtfest und auch das Gemeindefest der Brüdergemeinde. Ein toller Kinderchor, Alles vom Grill, diverse Verkaufsstände, Internationale Spezialitäten und viele schöne Begegnungen. Ein tolles Fest. Natürlich gibt es Bilder.

[smugmug url=“http://fotos.weichel21.de/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=8553947_RUrp8&format=rss200″ title=“Gemeindefest Korntal“ imagecount=“100″ start=“1″ num=“100″ thumbsize=“Th“ link=“lightbox“ captions=“true“ sort=“false“ window=“true“ smugmug=“true“ smugmug=“true“ size=“X1″]

Kommentar von Pris und Ralf am 17.6.2009

Hallo Bernhard
super Bilder! Gefallen uns, wie du die Atmosphäre eingefangen hast. Sind wir mal auf die Bilder von der Hochzeit am WE. Vielleicht klappt es ja doch auch bei uns am 1.August 😉
Gruß Pris

Kommentar von Erich Weichjel am 17.8.2009

Hallo, wie viele Weichels gibt es eigentlich. „Wie Sand am Meer“?
Gruß aus Ibbenbüren. erich Weichel.

Neuer Kommentar