Jahresfest der Diakonie in Korntal

Nach dem tollen Musical ging das Fest dann weiter. Ein Tag voller Eindrücke. Drum lass ich wieder mal Bilder sprechen:
.

Mehr über das Jahresfest gibt es hier.

Doch muss ich feststellen, dass die 5d etwas langsam ist, wenn es schnell gehen muss. Ich finde den Autofocus deutlich langsamer als bei der 20er. Daher gibt es leider auch nur wenig Bilder von der beeindruckenden Schau der Rettungshundestaffel – die schönen Tiere waren einfach zu schnell.

Kommentare zu den Bildern sind willkommen.

[smugmug url=“http://bwl.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=8813016_t7Wi4&format=rss200″ title=“Jahresfest%20der%20Diakonie%20in%20Korntal“ imagecount=“100″ start=“1″ num=“100″ thumbsize=“Th“ link=“lightbox“ captions=“false“ sort=“true“ window=“true“ smugmug=“true“ size=“X1″]

Kommentar von Dieter Messner am 11.7.2009

Lieber Herr Weichel,
ich möchte mich bei dieser Gelegenheit wieder einmal bei Ihnen
herzlich bedanken für den klasse „Fotojob“, den Sie für unsere
Gemeinde und ihre Werke tun.
Auch die Bilder vom Diakoniefest sind wirklich gelungen.
Vielen Dank!
Herzlichst
Ihr Dieter Messner
11.7.2009

Neuer Kommentar