Abschied von Michael Wanner

Dieses Wochenende wurde Michael Wanner als Pfarrer unserer Brüdergemeinde-Korntal verabschiedet. Es war ein vielfältiges Programm, manchem fröhlichen Rückblick und Ausblick. Er war über 18 Jahre in Korntal Pfarrer. Vieles hat sich verändert in dieser Zeit. Die Gemeinde ist gewachsen – zahlenmässig aber auch geistlich. Es ist schön, daran teilhaben zu dürfen. Kurz nach Michael Wanner kamen wir zur Brüdergemeinde – damals mit drei kleinen Kindern. Wir fühlen uns dort sehr wohl, weil es ein breit gefächertes Gemeindeleben gibt mit vielfältigen Möglichkeiten, sich dort einzubringen. All das ist nicht zuletzt ein Verdienst von Michael. Vielen Dank.

Viele Jahre war ich dort im Bereich der Lobpreismusik aktiv. Inzwischen bin ich mehr mit der Kamera unterwegs …

Fotos vom Gemeindeabend am Samstag:

Fotos vom Gottesdienst am Sonntag mit anschliessendem Stehempfang


[smugmug url=“http://bwl.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=9051060_X64Cw&format=rss200″ title=“Gemeindeabend“ imagecount=“100″ start=“1″ num=“100″ thumbsize=“Ti“ link=“lightbox“ captions=“false“ sort=“true“ window=“true“ smugmug=“true“ size=“X1″]

[smugmug url=“http://bwl.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=9051353_tAh4v&format=rss200″ title=“Gottesdienst%20und%20Stehempfang“ imagecount=“100″ start=“1″ num=“100″ thumbsize=“Ti“ link=“lightbox“ captions=“false“ sort=“true“ window=“true“ smugmug=“true“ size=“X1″]

Neuer Kommentar