Gospelkonzert in Korntal

Ein fantastisches Konzert gabs heute in Korntal. Gospel im Osten hat sich erstmalig aus der Heimatkirche herausgewagt und ein ein volles Konzert gegben. Der Saal in Korntal brechend voll, mitreissende und doch einfühlsame Musik. Ein fantastischer Abend.

Meine Kamera war auch dabei und hat auch ein paar Hintergrundfotos eingefangen.

2011-11-26-173611-090196

Die Musik war toll – ein Chor mit 150 Sängern eine tolle Band, ein mitgerissenes Publikum.
Wir gehen ja auf Weihnachten zu. Es geht bei Weihnachten aber um mehr als seichte gemütliche Lieder. Es geht darum, dass Gott in die Welt kam und sich die Zeit gewendet hat. Das ist wahr! Darum ging es bei dem Konzert.

Neuer Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.