Jetsam blues

Ein Kollege und Freund hat eine Band … Sowas gefällt mir immer, Musik mit Leidenschaft und Emotion. Am Samstag haben sie in Marbach gespielt. Nachdem mir der Bluesrock gefällt und ich auch noch sehr gerne Konzerte fotografiere, musste ich da unbedingt hin …

Hier ist die Galerie der ersten Bilder – nicht wesentlich bearbeitet. Die Lichtverhältnisse waren sehr schwierig, so dass ich nicht ohne Blitz auskam. Auf den habe ich dann eine blaue Folie draufgeklebt und so einen Kontrapunkt zu der durchgängig roten Beleuchtung schaffen können. Leider hatte ich schlechte Batterien dabei, so dass der Blitz ziemlich oft nicht gezündet hat. Das sind dann die Bilder ohne Blauanteil.

Kommentar von wilhelm am 21.1.2008

hallo bernhard, sehr schöne bilder zu einem klasse konzert. leider kommt auf deinen bildern nicht ganz rüber das die kneipe brechend voll war und bestens mitging. 🙂 wilhelm.
ps. die bilder sind bestimmt auch super für die bandwebsite geeignet

Kommentar von Thomas am 27.1.2008

Hallo Bernhard,

nochmals Vielen Dank für die tollen Bilder!

Viele Grüße
Thomas

Kommentar von bwl21 am 27.1.2008

@Wilhelm,

sorry, dass ich deinen Kommentar so spät freigeschaltet habe, ich bin noch nicht so fit in WordPress.

Herzlichen Dank für deine Anregung. Ich habe mich in der Tat auf die Band konzentriert. Trotzdem habe ich nun zwei bilder hinzugefügt die auch etwas Athmosphäre in der Kneipe ausdrücken.

Die Band wird die Bilder in hoher Auflösung bekommen.

Viele Grüße
Bernhard

Kommentar von bwl21 am 27.1.2008

@thomas

ich bring dir morgen einen CD mit …

Kommentar von Rosie am 6.3.2009

Hallo Bernhard,
eine sehr schöne und stimmungsvolle Fotostrecke! Gratuliere!
Gruss von Rosie

Neuer Kommentar