dforum Festival in Fellbach

Am letzten Samstag war in Fellbach das dforum Festival. dforum.de ist die führende Platform zum Informationsaustausch rund um Canon Fotogeräte.

Nicht dass die Kamera der allein entscheidende Faktor auf dem Weg zum guten Bild ist – das Festival bietet doch eine gute Gelegenheit, Geräte mal in die Hand zu nehmen und damit rumzuspielen – und auch zu kaufen (24-70 f2.8 L USM).

Ein paar Eindrücke in den folgenden Bildern (alle mit dem oben erwähnten Objektiv) an der 5dMkII bzw. meiner 5d):

Kommentar von bwl21 am 2.6.2010

Das Festival war natürlich in Fellbach, nicht in Würzburg. Welch ein Freud’dscher … das erste war seinerzeit in Veitshöchheim bei Würzburg

Neuer Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.