Fotos aus Göteborg

Wir waren mal wieder in Göteborg. Ziemlich spontan hab ich mir eine Sony NEX-5 mit 16 f2.8 und 18-55 f3.5-5.6 gekauft. Ich wollte eine leichte Reisekamera die trotzdem ansprechende Qualität liefert.

Seht selbst und klickt auf das Bild.

p.S. Ich war zu blöd um das Datum der Kamera richtig zu setzen (nein, das war nicht zu kompliziert). Darum stimmt der Dateinamen auf Smugmug nicht mit dem Datum überein.

p.p.S. Die Fotos auf SmugMug haben Geodaten und Exif-Informationen.

Kommentar von Guenter am 25.9.2010

Schöne Bilder!
Ich hatte die beiden NEXen auf der Photokina auch in der Hand (habe es jedenfalls versucht), nur finden meine Finger zwischen Griff und Optik keinen Platz. Neben dem unglaublich dummen Menue daher auch ein massives Handlingproblem.
Mit der E-PL1 bin ich hingegen sehr zufrieden, auch, was die Bildqualität betrifft (die wenigen guten Optiken sind allerdings Voraussetzung)

Neuer Kommentar