Wie ein blog inspirieren kann …

Heute habe ich einen Blog-Eintrag gelesen auf lens-flare.de. Das hat mich doch inspiriert, beim heutigen Nordic Walken mal die Kamera mitzunehmen. Kalt genug war es ja für „Nordic …“.

Also hab ich die Sony eingepackt und bin los gegangen. Beim Walken wurde ich dauernd von Motiven „aufgehalten“ und ich habe einige schöne Bilder mitgebracht.

Vielen Dank, Steffen!

Das war schon auch ein bisschen Kampf gegen die Kamera. Auch trotz der neuen Firmware ist die Sony Nex5 grausam zu bedienen. Ich habe beschlossen, mich von dem Teil zu trennen, sobald eine bessere Systemkamera mit APS-C kommt (vozugsweise von Canon 😉

Kommentar von Steffen Göthling am 27.11.2010

Freut mich, dass das Video dazu bewegt hat, zu Fotografieren! War heute auch mit der Kamera unterwegs …

Neuer Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.